News
News

News

S-Immobilien Pforzheim Calw GmbH

Sina Fix und Jacqueline Dieterle

Erwerb Businesspark III, Ulm

Mit Wirkung zum 01.01.2020 hat die S-Immobilienvermögen GmbH & Co. KG ein weiteres Objekt in der Einsteinstraße in Ulm erworben.

Bei dem Objekt Businesspark III handelt es sich um ein modernes und zukunftsfähiges Büro- und Verwaltungsgebäude in direkter Nachbarschaft des bereits im Portfolio befindlichen Businesspark I.

Wir freuen uns, unser Engagement am Wirtschaftsstandort Ulm mit dem Ankauf erweitern zu können.

Yvonne Alvarez

Erwerb TWENTYFIVE, Stuttgart-Weilimdorf

Zum 01.01.2020 konnte die S-Immobilienvermögen GmbH & Co. KG ihren Bestand um das Büro- und Verwaltungsgebäude "TWENTYFIVE" in Stuttgart-Weilimdorf erweitern.

Das multitenant Bürogebäude bietet auf sechs Stockwerken rund 3.500 m² vermietbare Fläche, welche derzeit von sieben Mietern genutzt wird. 

Insbesondere der bauliche Zustand, die ausgewogene Mieterstruktur sowie die Lage am etablierten Bürostandort Stuttgart-Weilimdorf haben uns im Rahmen der Ankaufsprüfung überzeugt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz